Vitalamin Test – unsere Erfahrungen mit dem natürlichen Fatburner

veröffentlicht am 4. November 2016 in Uncategorized von
Vitalamin Test

In unserem heutigen Vitalamin Testbericht geht es um das Nahrungsergänzungsmittel bzw. den natürlichen Fatburner Vitalamin, welcher relativ neu auf dem Markt ist. Bei dem Fatburner handelt es sich um ein transparentes Produkt, welches sich nur bekannte und natürliche Inhaltsstoffe zu Nütze macht. Man weiß genau, was der Fatburner enthält und welche Wirkung man erwarten kann. Vor allem bei Fatburner ist wichtig, dass Transparenz gegeben ist. Fatburner und Nahrungsergänzungsmittel sind schließlich nicht der natürliche Weg, dem Körper Nährstoffe zuzuführen. Zumal es auch viele schwarze Schafe auf dem Markt gibt, die falsche Versprechungen mit unbekannten Inhaltsstoffen machen bzw. Inhaltsstoffen, deren Wirkung nicht signifikant nachgewiesen ist. Doch das trifft nicht auf das Produkt von dem Anbieter Vitalamin zu. Wir hatten die Möglichkeit Vitalamin zu testen und möchten hier mit dir unsere Vitalamin Erfahrungen teilen!

Vitalamin im Test: der natürliche Fatburner zum Abnehmen

Wie bereits erwähnt handelt es sich bei Vitalamin um einen Fatburner, der auf der Basis von natürlichen Inhaltsstoffen aufbaut. Zu den Inhaltsstoffen zählen unter anderem Koffein, Guarana- und Ingwer-Extrakt, Vitamin B12, Vitamin B1 sowie Riboflavin oder Niacin. Es sind aber noch weitere Inhaltsstoffe enthalten, wiVitalamin Erfahrungene du rechts in dem Bild sehen kannst. Die empfohlene Tagesdosis liegt bei täglich 3 Kapseln. Diese empfehlen wir auch auf jeden Fall nicht zu überschreiten, da man Koffein nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Eine Überdosierung hat hier unangenehme Nebenwirkungen und ist auch nicht förderlich zum Abnehmen. Beim Abnehmen steht immer noch eine zielgerechte Ernährung in Kombination mit Sport und Disziplin an der vordersten Stelle. 3 Kapseln entsprechen der empfohlenen Tagesdosis von beispielsweise Vitamin B12 oder Vitamin B6, was natürlich sehr erfreulich ist. Neben dem Fatburner-ffekt von Koffein, Guarana und Ingwer hat man dann noch Inhaltstoffe, die einen zusätzlich pushen und fokussierter machen. 3 Kapseln entsprechen außerdem in etwa einer großen Tasse sehr starkem Kaffee. Leute mit einer Koffeinunverträglichkeit sollten sich also langsam herantasten oder gänzlich verzichten.

Unsere Vitalamin Erfahrung nach dem Praxis-Test

Wir haben von dem Hersteller 2 Verpackungen zur Verfügung gestellt bekommen, die wir nun schon seit geraumer Zeit täglich zu uns nehmen. Das haben wir auch weiterhin vor, da wir mit der Wirkung im Vitalamin Test sehr zufrieden sind. Man verspürt einen angenehmen Wach-Effekt und kann fokussiert in den Tag starten. Wir empfehlen auf jeden Fall das Produkt morgens zu nehmen. Man kann hier auch wirklich auf den Kaffe verzichten und nur auf die Kapseln zurückgreifen. Das Guarana im Vitalamin hat den positiven Effekt, dass die Leistungskurve über einen größeren Zeitraum verteilt wird und nicht wie bei Koffein wieder schnell abflacht. Seit unserem Vitalamin Test reicht es uns vollkommen aus täglich 3 Kapseln zu nehmen und stattdessen auf Kaffe gänzlich zu verzichten. Wir glauben auch, dass das Nahrungsergänzungsmittel eine positive Wirkung auf den Stoffwechsel hat und somit beim Abnehmen hilft. Aber das ist nur unsere Vermutung bzw. subjektive Einschätzung. Denn es ist sehr schwierig, diesen Effekt signifikant zu belegen! Fatburner sind ja wie gesagt auch nur kleine Unterstützer und sorgen nicht dafür, dass im Schlaf die Kilos purzeln. Und mit diesen Erwartungen gehen wir auch an jeden Fatburner heran, weshalb wir auch realistische Erwartungen an das Produkt haben. Wir denken auf jeden Fall, dass man durch das Produkt zusätzlich die ein oder andere Kalorie verbrennt. Aber viel mehr sind wir überzeugt von den dem Gesamtpaket, welches einen wach und fit fühlen lässt!

Abschließend zur unseren Vitalamin Erfahrungen

Alles in allem können wir Vitalamin als Fatburner auf jeden Fall nach unserem Vitalamin Test empfehlen! Wir werden den Beitrag noch mal mit unseren Langzeiterfahrungen aktualisieren aber grundsätzlich sind wir sehr zufrieden. Das Produkt ist zwar etwas hochpreisig, doch dafür erhält man neben den Fatburner-Inhaltstoffen noch weitere nützliche Inhaltsstoffe wie z.B. Vitamin B12, B1 oder Magnesium. Die Inhaltsstoffe einzeln noch mal extra zu kaufen, wäre ganz schön teuer. Deshalb finden wir den Preisunterschied zu anderen Fatburnern auf dem Markt auch durchaus gerechtfertigt. Und herunter gerechnet ist die tägliche Dosierung in etwa so teuer, wie ein Kaffee beim Bäcker. Falls du Fragen zu dem Produkt haben solltest, kannst du diese gerne in den Kommentaren äußern. Wir hoffen wir konnten dir mit unserem Vitalamin Test und unseren Vitalamin Erfahrungen weiterhelfen! Zur Website der Hersteller geht es hier: Vitalamin.


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare